CSD Osnabrück

CSD Osnabrück - Netzwerk der Vielfalt

Das Netzwerk der Vielfalt geht am 27.04.2019 mit Euch auf die Straße, um dem Rest der Gesellschaft zu zeigen, dass nicht nur Sie zum Mittelpunkt der Gesellschaft gehört. Es gibt viel Nuancen des Menschseins. Hierzu gehören die sexuelle Selbstbestimmung und die Wahl der eigenen Körperlichkeit.

Wir wollen zeigen, dass jeder seine eigene Sexualität und Körperlichkeit besitzt. Die Gesellschaft ist verpflichtet ihre Minderheiten und Minoritäten zu Wort kommen zu lassen, da jeder für sich selbst eine Minorität bildet.

Und genau Dich meinen wir, der es begreifen soll. Sei in der Lage Empathie zu empfinden. Denn jedesmal, wenn Du auf eine andere neue Person triffst, egal ob hetero, homo, gegendert…ect. …denke daran, jeder hat seine eigene Sexualität oder Körperlichkeit.